Seitenübersicht

Direkt zum Inhalt springen

Hauptnavigation

Musikverein Schenkon

Der Musikverein Schenkon wurde 1981 von 18 Musikantinnen und Musikanten im Restaurant Ochsen in Schenkon gegründet. Seither nimmt der Verein eine wichtige Funktion des kulturellen Lebens im Dorf und der Region wahr. Jahreskonzerte und das Adventskonzert kurz vor Weihnachten sind feste Bestandteile des Jahresprogramms und bieten dem Publikum jeweils beste Unterhaltung. An diversen Auftritten umrahmt der Musikverein Schenkon verschiedene Anlässe für Gemeinde, Pfarrei, Firmen oder Privatpersonen.

Nebst den musikalischen Anlässen kommt auch das Kameradschaftliche nicht zu kurz. Sei es in einer gemütlichen Runde nach den Proben oder bei internen Anlässen wie Sommerplausch, Weihnachtsfeier oder Musikreisen. Mit knapp 40 MitgliederInnen spielen wir zurzeit in der 3. Klasse Harmonie. Bist auch du bald bei uns mit dabei? Melde dich für eine unverbindliche Schnupperprobe – wir freuen uns auf dich!

Adresse

Hagrain 6
6213 Knutwil

Kontakt

Raphael Stöckli
Hagrain 6
6213 Knutwil

Tel. work 079 432 90 61